Enter-Taste um zu suchen, ESC um abzubrechen

Kooperationen

Gerne arbeite ich in verschiedenen Kontexten mit anderen Personen, Gruppen oder Institutionen zusammen. Es ist für mich inspirierend und beflügelnd - ich finde mich als Lehrende und gleichzeitig Lernende, werde gespiegelt, erfahre mich neu und wachse weiter.

Lehrtätigkeit, Seminare, Workshops in Kooperation mit:


David Siegenthaler, Sexual- und Paarberatung Zug
www. sexual- und-paarberatung.ch
ab September 2019 gemeinsame Veranstaltung: Fix your Sex n' Love - Beratung in der Runde


fem! Feministische Fakultät Zürich
www.feministische-fakultaet.org
seit Februar 2019: Referentin Thementag Körper
2019: FrauenWissenKörper – sinnlich sinnvoll selbstbestimmt
2020: KörperWissen und weibliches Initiationsritual


Büro für transdisziplinär-bohemische Prozesse Zürich, Oberstübchen: Arbeitspraxis, Methoden & Kritik
www.plateaunischeliebe.ch/oberstubchen
Oktober 2018: Berührung und Vertrauen, Impressionen vom Tag


Transtagung von Transgender Network Switzerland
www.tgns.ch

September 2018: Workshop Selbsterotisierung und Glückshormone


Philipp Steinmann, Gestalttherapeut in Winterthur
www.philippsteinmann.ch, Profil Philipp Steinmann
seit Herbst 2015: Gemeinsamer Praxis- und Seminarraum Pavillon Wildbach