Enter-Taste um zu suchen, ESC um abzubrechen

Kurse & Veranstaltungen

Im Kontakt mit anderen Dich selber neu erleben und mehr Tiefe finden

Für jeden Beruf und fast jedes Hobby gibt es Kurse, Ausbildungen und Weiterbildungen. Im Bereich Beziehung und Sexualität gilt noch immer, dass man "das einfach kann", dass "es natürlich ist". Das ist bestimmt so, dass ein gewisses Grundwissen bei allen Menschen da ist. Und... es gibt noch viel mehr zu lernen und zu erfahren. Sexualität ist ein sehr breites, tiefes und buntes Feld, in dem es noch einiges zu erkiunden gibt.

Mit meinen Kursen und Veranstaltungen schaffe ich achtsame Räume, um sich sinnlich-sexuell neu zu erleben und sich für Beziehungsbelange weiter zu bilden. Du lernst mehr über deinen Körper, über verschiedene Berührungs- und Erregungsqualitäten, über Kommunikation und Konfliktkultur und vieles mehr. Du nimmst wertvolle Tools in deinen Alltag mit für erfüllte Begegnungen, tiefe Gespräche, nährende Sexualität und mehr Lebensfreude.