Enter-Taste um zu suchen, ESC um abzubrechen

Erfahrung einer Loving Touch Session

Erfahrung einer Loving Touch Session - von Ron*

Loving Touch – Zauber der spirituellen Welt

Der turbulente Alltag prägt mein Leben. Es bleibt kaum Zeit und Raum, um in eine sinnliche, spirituelle und ruhige Welt einzutauchen. Viel mehr ist mein Leben gefüllt von Reizüberflutung und Leistungsdruck. Ob im privaten oder beruflichen Alltag – überall muss ich bestehen.

Anders ist dies bei der «Loving Touch» Session. Hier darf ich sein, mich so fühlen und zeigen wie ich bin – ohne jeglichen Druck zu verspüren nicht genügen zu können.

Einatmen, Entspannen, Durchatmen

Bevor es zur körperlichen Berührung kommt, gibt es in einem Gespräch verbale Berührungspunkte mit Sinnlichkeit, Sexualität und der Achtsamkeit der «Loving Touch» Session. Es sind diese Gespräche, welche LuciAnna führt, die bei mir sofort eine Vertrauensbasis schaffen. Dieses Vertrauen ist für mich der Grund, weshalb ich mich schon vor der Session so wohl fühle. Die Gespräche geben mir den nötigen Nährboden, um den Alltag zu vergessen und in eine fantastische, wundervolle und spirituelle Welt einzutauchen.

«Spürst du meine Hand auf deinem Bauch?» Fragt mich LuciAnna als ich, mit einem Lunghi bedeckt, vor ihr liege. Ich bejahe und schliesse meine Augen.

«Nimm jede Stelle war, die ich berühre.»

Langsam gleiten ihre Hände über meinen Körper. Von Kopf bis Fuss schenkt mir LuciAnna die volle Aufmerksamkeit. Mit Achtsamkeit und Ruhe zugleich berührt sie aufmerksam jede Stelle meines Körpers. Mal nur mit leichtem Druck, mal für einige Sekunden innehaltend und mal mit wellenartigen, gleitenden Bewegungen.

Die Aufmerksamkeit und die Ruhe sind durch die Wärme und den Einsatz ihres ganzen Körpers noch intensiver spürbar.

Jetzt tauche ich langsam ein, die Welt da draussen rückt in weite Ferne. Immer mehr nehme ich die sinnlichen Berührungen von LuciAnna war und realisiere wie mein Atem gleichmässig und ruhig wird – frei vom Alltagsstress.

Es sind die tiefen Atembewegungen, die mein Wohlbefinden im hier und jetzt noch weiter stärken.

Der Duft des Öls in meiner Nase, der weiche Oberkörper von LuciAnna auf meinem, die einfühlsamen Bewegungen und der direkte Hautkontakt lassen mich komplett entspannen.

Ich bin im hier und jetzt angekommen und horche den Berührungen, während ich mich in dieser fantastischen, meditativen, feinfühligen und spirituellen Welt wiederfinde.

«Loving Touch» öffnet mir eine Türe in eine neue Welt voller Hingabe, Spiritualität, Sinnlichkeit, Liebe und vor allem Gefühle, die mir Sicherheit und Wohlbefinden im Alltag schenken.

Wieso? Ich kann mich in hektischen Alltagssituationen gedanklich zurück an diesen Ort bringen und fühle mich in stressigen Situationen gestärkt.

Die «Loving Touch» Session gibt mir ein Gefühl von Verbundenheit mit dem Zauber der meditativen Sexualität und der spirituellen Welt.

*Name geändert