Enter-Taste um zu suchen, ESC um abzubrechen

Einführung achtsame Berührung

nächstes Datum: 28. Juli 2018

Die beste Möglichkeit Momente einzufangen, ist aufmerksam zu bleiben. So kultivieren wir unsere Achtsamkeit. Achtsamkeit bedeutet wach zu bleiben. Es bedeutet zu wissen, was du gerade machst. Jon Kabat-Zinn

Achtsamkeit vertieft deine Wahrnehmung

Mit Übungen zum vertieften Wahrnehmen führe ich dich ein in die achtsame Berührung. Achtsamkeit heisst ganz im Moment zu sein. Du lernst, immer wieder in den Moment zurückzukehren und du lernst, was dich dabei unterstützt und wie du dich dabei wohl fühlst. Mit einer präsenten Berührung vertieft sich deine Wahrnehmung und dein Geniessen. 

Durch die Einführung erhältst du einen gemeinsamen Boden mit Menschen, die schon an meinen Berührungsseminaren teilgenommen haben. 

Du kannst auch mehrmals an der Einführung teilnehmen

Wenn du bereits einmal dabei warst, dient die Einführung als Auffrischung. Sie ist eine gute Einstimmung für einen sinnlich-entspannten Tag. Als Wiederholer_in bezahlst du nur die Hälfte des Kurspreises. 

Anmeldung

E-Mail
Kontaktdaten
Datum
weiter
zurück weiter
zurück