Enter-Taste um zu suchen, ESC um abzubrechen

Der andere SexSalon

nächstes Datum: 07. Dezember 2018

"Das Problem ist nicht, dass wir zu viel über Sex nachdenken, das Problem ist, dass wir auf eine ganz falsche Art darüber nachdenken." Alain de Botton

Wie machen es die anderen?

Im anderen Sexsalon verbringst du einen Abend mit Menschen, die wie du interessiert sind an Sex – an Alltagssex, so wie Sex wirklich gelebt wird, nicht der in den Medien, nicht der, der dich glauben lässt, dass du nicht gut bist, nicht das Fantasiemodell. Wie ist Sex für andere? Wie erleben sie ihn? Was mögen sie, was nicht? Welche Beziehungsformen leben andere? 

Was wolltest du schon lange wissen von Frauen, Männern und Menschen, die sich anders definieren? 

  • Du fragst - die anderen antworten.
  • Die andern fragen - du antwortest.
  • Oder du hörst einfach zu.
  • Oder wir fragen und antworten. Und bereichern den Abend mit fundiertem Fachwissen.

Du bist willkommen

  • egal ob du Hetero, Homo, Bi, Pan, Inter, Trans oder Nonbinär bist. 
  • egal ob du allein liebst, zu zweit, zu mehrt oder gar nicht.
  • egal ob du fragen, erzählen oder einfach nur zuhören möchtest. 

Du bist willkommen als Expertin oder Experte deiner eigenen Sexualität – am liebsten authentisch, echt, offen, wertschätzend und neugierig.

Wenn du deine Fragen nicht selber vortragen möchtest, übernehmen wir das gerne für dich - auch anonym, ohne deinen Namen zu nennen. In diesem Fall kannst uns deine Fragen vor Beginn des Anderen SexSalons mailen oder sie aufgeschrieben mitbringen. 

Nach dem Salon: chillen, tanzen, weiterreden, den schönen Ort geniessen.

Deine Anmeldung sichert dir einen Platz. Du bist auch spontan willkommen.
 

  • Ist es nicht komisch, mit Fremden über Sex zu reden?

    Am Anfang vielleicht schon. Du kannst dir jedoch Zeit lassen zum Ankommen und zuerst einmal einfach nur zuhören. 

    Die Stimmung an den SexSalons ist wertschätzend, offen und ehrlich, sodass das komische Gefühl sich meistens nach kurzer Zeit von alleine auflöst. Das Thema Sex wird plötzlich so normal, wie es eigentlich sein sollte. Denn uns alle beschäftigt Sexualität meist ein Leben lang. Es kann sich echt toll anfühlen, darüber zu reden und zu hören, was andere erleben und leben. Das ist eine wunderbare Horizonterweiterung.  

Dokumente

Wenn du neugierig bist und wenn du mehr über erfüllte Sexualität von Mann und Frau hören, austauschen und mitreden möchtest.... authentisch, lebensnah, unverblühmt.... dann bist du da genau am richtigen Ort.
Isabelle
Es war wirklich wieder ein sehr spezieller Abend mit einer unglaublich offenen, nährenden, wachstumsfördernen Atmosphäre. Danke an Euch Beide, für euren Mut und eure Offenheit sowie euer KnowHow, womit Ihr dies immer wieder ermöglicht.
Armin

Anmeldung