Enter-Taste um zu suchen, ESC um abzubrechen

Kontakt Surrogat-Partnerinnen und -Partner

Kontakt Surrogat-Partnerinnen und Surrogat-Partner

Herzlich Willkommen

Auf dieser Seite finden Sie Surrogat-Partner*innen, die bei mir die Ausbildung abgeschlossen haben und mit mir im therapeutischen Dreieck zusammenarbeiten. Sie haben sich verpflichtet, sich an die ethischen Richtlinien der Surrogat-Partner Therapie zu halten und ich kann Sie alle wärmstens empfehlen.
Die Surrogat-Partner*innen sind bewusst ohne Foto aufgeführt. Das körperliche Erscheinungsbild sowie das Alter sind in der Regel unwichtige Kriterien für eine Surrogat-Partner Therapie. Es steht nicht die Erfüllung des "Ideals" der Klient*innen im Zentrum, sondern das Lernen in "echten" Beziehungen mit "echten" Menschen.

LEA
Ich arbeite mit allen Menschen - jegliche Geschlechter, sexuelle Ausrichtungen sowie Menschen mit Behinderung
Ort: St. Gallen/Winterthur
Kontakt: lea.pe@gmx.ch

STEFAN
Schön interessierst du dich! Ich begleite Menschen in allen Lebenslagen auf ihrem Weg, Begegnung, Berührung, Intimität und Sexualität als etwas wunderbares zu erleben. Im Rahmen der Surrogat-Partner Therapie (SPT) dürfen diese Räume im vertrauensvollen Rahmen erkundet und entdeckt werden.
Ich arbeite mit Personen mit weiblichem körperlichem Geschlecht. Du darfst dich hetero, homo, bi, pan oder non-binary fühlen - Voraussetzung ist, dass du dir vorstellen kannst, mit einem Mann in die SPT einzusteigen. Klein, gross, breit, schmal, körperliche Beeinträchtigungen oder Unerfahrenheit - wir werden miteinander entdecken, dass diese Attribute in den Hintergrund treten. An ihrer Stelle tauchen Neugier, Freude, Wärme und Verbindung auf. Du kannst dich darauf verlassen, dass unser Weg von Achtsamkeit und Feinfühligkeit geleitet wird.
Ort: Frauenfeld, Winterthur, Zürich
Kontakt: surrogat.partner.frauenfeld@gmail.com

FRANKA
Ich bin offen für alle Klient*innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft. Ich arbeite auch mit Menschen mit körperlichen Einschränkungen und Handicaps.
Ort: Winterthur
Kontakt: mail@surrogatpartnerin.ch, www.surrogatpartnerin.ch

ANGELO
Gerne begleite ich Dich zu einer, durch Dich selber entdeckter und in achtsamer Weise zusammen erforschter Intimität und Sexualität. Ich gehe diesen Weg mit allen Menschen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Ausrichtung, Alter und körperlichen Gegebenheiten. Melde Dich gerne zu einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch an.
Ort: Winterthur, Zürich
Kontakt: info@sei-beruehrt.ch, www.sei-berührt.ch

MANUELA
Ich freue mich mit dir eine achtsame, wertschätzende und authentische Beziehung auf Zeit einzugehen. Dabei darfst du in einem geschützten Rahmen dich, deinen Körper und deine eigene Sexualität erleben. Du brauchst weder dein Geschlecht zu definieren, noch deine sexuelle Orientierung zu kennen. Egal in welchem Alter du bist oder ob du körperliche Beeinträchtigungen mitbringst, ich bin offen für dich und deinen Weg.
Ort: Wald (ZH), Winterthur
Kontakt: manuela@kreativemanu.ch

Anfrage stellen